Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Woth-Bielfeld Christel (Dienstag, 18 August 2015 19:45)

    Freut mich sehr diese Seite gefunden zu habenBin in der Seelsorge tätig und habe mit vielen zu tun, die spirutelle Hilfe suchen.

  • #1

    Sabine Kirchner (Sonntag, 21 Juni 2015 20:31)

    Vielen Dank an euch drei, ihr habt eine tolle Website erstellt mit gut verständlichen u. informativen Texten, wie ich finde u. einem so wichtigen Beitrag zum NeuenWir ! Auch die ausgewählten Bilder habe ich spontan als ansprechend u. passend empfunden. Gerne gebe ich diese Webadresse weiter, damit möglichst viele Menschen von ihr erfahren.
    Übrigens habe ich vor drei Wochen bei einem Symposion in Berlin eine Psychologin aus Freiburg kennengelernt,
    die für eine "Parapsychologische Beratungsstelle" (www.parapsychologische-beratungsstelle.de) arbeitet und sehr interessiert am CaringNet war. Ich habe ihr heute die CaringNet-Webadresse gemailt.